Wir runden das Angebot ab

Hand und Fußpflege Liliana Scheckmann

Ein gepflegtes Äußeres ist die Visitenkarte jedes Menschen! Eine Visitenkarte, die die innere Schönheit nach außen trägt und für mehr Wohlempfinden und Selbstbewusstsein sorgt. Schöne Nägel oder auch ein natürliches Make-Up gehören da selbstverständlich hinzu. Liliana Scheckmann hat sich mit ihrem Studio „Hand und Fuß“ in der Ländgasse 109 genau darauf spezialisiert und bietet hier seit 2011 – vormals in ihrem Geschäft in der Freyung – ein breites Spektrum an Leistungen an.

Als ausgebildete Hand- und Fußpflegerin weiß Liliana Scheckmann, die seit 2006 selbstständig ist, worauf es bei einer Behandlung ankommt: Auf eine ausführliche und individuelle Beratung, auf modernste Behandlungsmethoden, qualitativ hochwertige Produkte (zum Beispiel der Firma pina parie) und natürlich eine angenehme Atmosphäre, in der man das Schönheitsprogramm in aller Ruhe genießen kann. All diese Punkte werden im medizinischen Fußpflege- und Nagelstudio „Hand und Fuß“ zur vollsten Zufriedenheit der Kunden erfüllt.

Ein kleiner Auszug aus dem Angebot:

Nagelpflege: klassische Maniküre, Lackieren, Naturnagelverstärkung mit Gel, French Nails, etc.
Fußpflege: medizinische oder ästhetische Fußpflege, French-Fußnägel, Fußlack, Meridianmassagen für die Füße, Nagelkorrekturspange (3TO), etc.
Enthaarung: Bein, Oberlippe, Achsel, Bikinizone, etc.
Gesicht: Wimpern färben, Augenbrauen färben und zupfen

Apropos Gesicht. In diesem Bereich hat Liliana Scheckmann 2012 ihr Portfoliio um Permanent Make-Up der Luxusklasse erweitert. Mit den hochwertigen Methoden und Produkten der Marke RisoftRlinin war es nie so leicht, immer perfekt auszusehen. Natürliche und harmonische Augenbrauen, ein femininer und strahlender Lidstrich sowie sinnliche und verführerische Lippen unterstreichen dabei die natürliche Schönheit und sorgen für eine immerzu perfekte Ausstrahlung. Auch hier berät Sie Liliana Scheckmann jederzeit gerne und stimmt das Permanent Make-Up auf Ihre Wünsche ab.

Also worauf warten Sie noch? Lassen Sie sich von den zahlreichen Möglichkeiten begeistern, die Ihnen das Studio „Hand und Fuß“ in der Ländgasse 109 in Landshut, Telefon 0871/9659852, für Ihr individuelles Schönheitprogramm bietet.

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag: 09:00 Uhr – 18:00 Uhr