Besuch der Musikgruppe „Kapitän Holz“

Dem Corona Alltag ein wenig entfliehen? Das konnten unsere Bewohner/innen im Magdalenenheim, zumindest für ein paar Stunden, dank der Musikgruppe „Kapitän Holz“.

Am vergangenen Freitag besuchte uns diese nämlich für ein kleines Hofkonzert und sorgte mit altbekannten Liedern, interpretiert mit Gitarre und Saxophon, für gute Stimmung. Sogar das Wetter spielte mit uns, so wagten sich unsere Bewohner/innen nicht nur auf die Balkone, sondern auch in den Garten und lauschten (natürlich mit genügend Abstand) der Musik.

Über diese willkommene Abwechslung in der doch recht schwierigen Zeit, freuten wir uns wirklich sehr und möchten uns auch auf diesem Wege nochmals bei „Kapitän Holz“ für den Besuch und den unbeschwerten Nachmittag bedanken.