Voriger

Wichtige Mitteilung

Sehr geehrte Gäste des offenen Mittagstisches

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass ab Sonntag, den 08.05.2022, unser offener Mittagstisch wieder stattfinden kann. Aufgrund der Corona-Pandemie, bitten wir Sie folgendes zu beachten:

• Telefonische Voranmeldung nötig unter der Tel.: 0871/882701
  • Bezahlung ausschließlich mittels Essensmarken. Diese sind in der Verwaltung zu erwerben (Bürozeiten: Mo.-Do. 08:00 Uhr bis 11:45 Uhr und 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr, Fr. 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr)
  • Pflicht zum Tragen einer FFP2 Maske (außer am Tisch).
  • Selbstständige Registration (Kontaktdaten) am Empfang nötig.
  • Nachweispflicht eines aktuellen Coronatests, unabhängig d. Impfstatus.(Schnelltests 24 h Gültigkeit, PCR-Tests 48 h Gültigkeit)
  • Es besteht die Möglichkeit sich vor Ort mittels Schnelltest testen zu lassen. Dies ist nur um 12:00 Uhr möglich
  • Einlass aktuell aus organisatorischen Gründen für alle Gäste nur um 12:00 Uhr möglich.
  • Nach negativem Testergebnis unverzüglich, auf direktem Weg, den Wintergarten über unseren Garten
  • Samstags leider geschlossen
  • Wir bitten Sie nach dem Essen unser Haus zeitnah zu verlassen.

Besuche bei unseren Bewohnern müssen separat registriert werden und sind nur zu unseren Besuchszeiten möglich!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Stiftungsverwaltung

Platz nehmen und genießen

Nicht nur unsere Bewohner und unsere Mitarbeiter kommen in den Genuss unserer guten Küche, sondern auch Sie sind, so oft Sie wollen, herzlichst willkommen unseren „Offenen Mittagstisch“ zu nutzen.

Jeden Tag von 12 bis 13:30 Uhr können Sie bei uns Kontakte knüpfen, mit Bekannten plaudern, sich entspannen – und natürlich das Essen genießen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Küche bereiten jeden Tag frisches, regionales und schmackhaftes Essen zu, das speziell auf die Bedürfnisse von Senioren zubereitet wurde. Natürlich ist auch auf Wunsch Schon- sowie Diabetikerkost erhältlich.

Und das Alles zu günstigen Preisen:

Hauptgericht mit einem Glas Wasser: 4,50 Euro
Menü (Suppe, Hauptgericht, Nachspeise) mit einem Glas Wasser: 5,50 Euro
Sonntagsmenü (Suppe, Hauptgericht, Kaffee und Kuchen) mit einem Glas Wasser: 6,50 Euro

Ein Blick auf unsere Speisepläne verrät Ihnen, wann es Ihre Lieblingsgerichte gibt:

Speiseplan vom 16.05.2022 – 22.05.2022

Speiseplan vom 23.05.2022 – 29.05.2022