Besuch der Firma Leberecht Goeritz

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ein Erfolg“, heißt ein Sprichwort von Henry Ford.

Wir arbeiten nun schon seit mehreren Jahren erfolgreich mit unserem Lieferanten Leberecht Goeritz zusammen und wurden nun auf das Firmengelände eingeladen.
Die Firma Leberecht Goeritz mit Sitz in Abensberg zählt mit 180 Mitarbeiter und 48 eigenen Kühlfahrzeugen zu den führenden Molkereifrischdienstunternehmen. Der Geschäftsführer Herr Goeritz zeigte uns, zusammen mit seinem Mitarbeiter Herr Eichstätter, die insgesamt 7000 m²  großen Lagerhallen und die dort vorrätigen 5000 Lieferartikel.

Nach der für uns beeindruckenden Führung wurden wir noch auf eine Zillenfahrt auf der Donau und anschließend auf eine deftige Brotzeit ins Kloster Weltenburg eingeladen.

Wir danken der Firma Goeritz für diesen schönen und interessanten Ausflug, aber vorallem für die jahrelange gute Zusammenarbeit und hoffen, dass dies noch lange so bleibt.