Erfolgreicher Abschluss unserer Auszubildenden

Nach dreijähriger Ausbildungszeit haben zwei Auszubildende zur Altenpflegefachkraft mit Erfolg die Abschlussprüfung abgeschlossen. Zahlreiche Gratulanten fanden sich bei der Abschlussfeier in der Berufsfachschule für Altenpflege der VHS Landshut ein. So konnte Frau Kukaj Merita und Frau Kovacova Milota überglücklich das Zeugnis aus den Händen der Schulleitung Frau Sölch entgegennehmen. Anschließend gratulierte Oberbürgermeister Hans Rampf und Landtagsabgeordneter Helmut Radlmeier sowie Stiftungsverwalter Dieter Groß und Einrichtungsleiter Heinz Sedelke. Frau Hrgic vom Hl. Geistspital beendete ihre Ausbildung zur Altenpflegefachhelferin ebenfalls mit Erfolg.

Frau Kukaj verlässt die Hl. Geistspitalstiftung und wechselt zu einem anderen Arbeitgeber. Frau Kovacova wird ab 01. August als Altenpflegefachkraft im Magdalenenheim ihren Dienst aufnehmen. Wir wünschen viel Erfolg im weiteren Berufsleben.