Voriger
Nächster

Besuch der Frühjahrsdult

Am 16. April war es wieder so weit. Oberbürgermeister Herr Alexander Putz hat die Senioren der Stadt zu einem gemütlichen Besuch der Frühjahrsdult eingeladen. Natürlich folgten auch wieder zahlreiche Bewohner/innen des Magdalenenheimes und des Hl. Geistspitals der Einladung zum Seniorennachmittag.

Mit dem Bus ging es für unsere Bewohner/innen und unsere Betreuungsassistentinnen auf die Frühjahrsdult in Landshut. Nach einem Rundgang durch die Verkaufsdult und vorbei an den Fahrgeschäften führte der Weg ins Bierzelt. Dort wartete bereits eine kühle Maß Bier und eine deftige Brotzeit auf unsere Bewohner/innen. Anschließend folgte eine Ansprache von Herrn Oberbürgermeister Alexander Putz. So verging der Nachmittag auf der Landshuter Frühjahrsdult für unsere Bewohner/innen wie im Flug und alle waren sich einig, dass es wieder ein schöner Ausflug war.