Die Hl. Geistspitalstiftung feiert Herbstfest

Auch dieses Jahr fand wieder unser Herbstfest im Magdalenenheim und im Hl. Geistspital statt.

Im herbstlich dekoriertem Speisesaal feierten zahlreiche Bewohner/innen und Angehörige in ausgelassener Stimmung. Unsere Betreuungsassistenten stellten wieder ein umfangreiches Tagesprogramm zusammen. Es wurde gemeinsam gesungen und getanzt, aber auch herbstliche Gedichte und Geschichten wurden vorgelesen.

Natürlich war auch wieder für musikalische Unterhaltung gesorgt, Herr Reini Rogl sorgte mit stimmungsvoller Musik für gute Laune bei unseren Bewohner/innen. Die Küche sorgte für das leibliche Wohl, so gab es Kaffee und Kuchen und am Abend eine „zünftige“ Brotzeit. Kurz gesagt es war wieder ein gelungenes Herbstfest in beiden Stiftungsheimen.