Voriger
Nächster

Verabschiedung und 25-jähriges Dienstjubiläum

Am 05.10.2017 fand wieder unser alljährlicher Mitarbeiterabend statt. Diesen Anlass nutzten wir gleich um zwei unserer langjährigen Mitarbeiterinnen ganz offizell in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden.

Frau Eva Watulek ging zum 30.06.2017 nach fast 16 Jahren als Stationshilfe im Hl. Geistspital in den wohlverdienten Ruhestand. Frau Ana Plesa verließ uns ebenfalls zum 30.06.2017 nach 14 Jahren als Pflegehelferin auf Station Trausnitz.

Sowohl Frau Watulek, als auch Frau Plesa waren bei Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen für ihre freundliche und ausgeglichene Art sehr beliebt.

Außerdem durften wir an diesem Abend noch unserer Küchenhilfe Frau Elisabeth Michna zu ihrem 25-jährigem Dienstjubiläum gratulieren. Frau Michna unterstützt unser Küchenteam seit dem 01.03.1992 und ist für Ihre lustige, offene Art im ganzen Haus bekannt.

Wir danken auch auf diesem Wege nochmals unseren o. g. Mitarbeiterinnen für die stets gute Zusammenarbeit und wünschen unseren „Rentnerinnen“ viel Freude und vor allem Gesundheit im wohlverdientem Ruhestand.