Voriger
Nächster

Frühlingsfest

Pünktlich zum Frühlingserwachen in unseren Gärten fand in unseren Speisesälen das diesjährige Frühlingsfest statt.

Frisch gestärkt mit Kaffee und Kuchen konnten unsere Bewohner/innen und Besucher in den Nachmittag starten. Unsere Betreuungsassistentinnen hatten wieder ein tolles Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. So durften unsere Bewohner/innen z. B. anhand von Bildern die Namen der Frühlingsblumen erraten und ein Buchstabenrätsel mit den Namen unserer einheimischen Vögel füllen. Musikalisch begleitete uns das „Duo Reißer“ durch den Nachmittag und brachte mit den Klassikern wie „Tulpen aus Amsterdam“ viele Bewohner zum Tanzen. Die Bewohner/innen waren sich einig, dass dieser schöne Nachmittag wieder viel zu schnell verging und ließen den Tag mit einer ordentlichen Brotzeit ausklingen.