Voriger
Nächster

Seniorennachmittag auf der Landshuter Frühjahrsdult

Am 06.05.2019 war es wieder so weit, unsere Bewohner/innen des Magdalenenheimes und Hl. Geistspitals besuchten gemeinsam mit unseren Betreuungsassistenten die Landshuter Frühjahrsdult.

Bereits vor Abfahrt zur Landshuter Frühjahrsdult versammelten sich zahlreiche Bewohner/innen in den Eingangsbereichen der Heime. Anschließend ging es für alle Bewohner/innen gemeinsam mit dem Bus auf die Dult. Bevor es in das Bierzelt ging, wurde natürlich erstmal eine Runde auf der Dult gedreht. Im Bierzelt angekommen, wartete bereits Oberbürgermeister Alexander Putz und begrüßte alle Senioren herzlichst.

Bei einen Dultbesuch darf aber auch eine Maß Bier und eine ordentliche Mahlzeit nicht fehlen und so ließen es sich unsere Bewohner/innen schmecken. Frisch gestärkt wurde dann auch die Heimreise wieder angetreten und so ging wieder ein schöner Ausflug zur Dult zu Ende.