Voriger
Nächster

Begrüßung der neuen Mitarbeiterinnen in der Beschäftigung

Am 01. März 2015 wurde das Angebot der Beschäftigung für unsere Bewohner/innen erweitert. Deshalb traten am 01. März in beiden Heimen jeweils drei neue Betreuungsassistentinnen ihren Dienst an.

Aufgabe ist es für alle Betreuungsassistentinnen, den Bewohnern ein unterhaltsames und facettenreiches Beschäftigungsangebot zu ermöglichen.

Wir wünschen den neuen Mitarbeiterinnen viel Erfolg, Freude an ihrer neuen Wirkungsstätte und gute Kontakte und Gespräche mit unseren Bewohnern.

Im Magdalenenheim wurde im Rahmen des Frühlingsfestes Frau Kern Anja verabschiedet, die seit 2011 als Betreuungsassistentin tätig war. Mit einem kleinen Blumenstrauß dankte ihr der Einrichtungsleiter Herr Sedelke und die Pflegedienstleitung Frau Stamminger für die Mitarbeit und wünschten ihr alles Gute im weiteren Berufsleben.