Erfolgreicher Abschluss der Weiterbildung zur Pflegedienst- und Einrichtungsleitung

Nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung konnte Frau Zizak Jadranka, Wohnbereichsleitung im Wohnbereich „Trausnitz“ ihr Diplom als Pflegedienst- und Einrichtungsleitung im Rahmen einer Abschlussfeier der VHS Landshut entgegennehmen. Frau Zizak hat diese Weiterbildung berufsbegleitend absolviert und dabei viel Mühlen und Zeit aufgebracht, ihr Ziel zu erreichen. Stiftungsverwalter Herr Groß und Einrichtungsleiter Herr Sedelke überbrachten ihr die Grüße der Hl. Geistspitalstiftung und gratulierten mit einem Blumenstrauß zum erfolgreichen Abschluss. Sie wünschten ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg in ihrem Arbeitsbereich.