Voriger
Nächster

Mitarbeiterehrungen

Im Rahmen des Mitarbeiterabends am 16.07.2015 wurden Mitarbeiter/innen der Hl. Geistspitalstiftung durch den Stiftungsverwalter Dieter Groß geehrt. Er bedankte sich für die Treue zum Arbeitgeber Hl. Geistspitalstiftung, wünschte den Ruheständlern Gesundheit und alles Gute und gratulierte den Mitarbeiterinnen zum erfolgreichen Abschluss einer Ausbildung bzw. Weiterbildung.

So wurden in den Ruhestand verabschiedet:
Frau Fischold Rosemarie (Hl. Geistspital, Pflege)
Frau Glomba Therese (Magdalenenheim, Pflege)
Frau Kaupe Rita (Hl. Geistspital, Pflege)
Frau Zens Lieselotte (Hl. Geistspital, Hauswirtschaft)

Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden geehrt:
Frau Adler Barbara (Magdalenenheim, Pflege)
Frau Emeneth Katharina (Hl. Geistspital, Hauswirtschaft)
Frau Glomba Therese (Magdalenenheim, Pflege)
Frau Roos Barbara (Magdalenenheim, Hauswirtschaftsleitung)
Frau Seifer Eva (Hl. Geistspital, Pflege)
Herr Schichler Willi (Magdalenenheim, Küche)

Zum erfolgreichen Abschluss einer Weiterbildung bzw. Ausbildung wurde beglückwünscht:
Frau Farda Laura (Ausbildung zur Bürokauffrau)
Frau Maly Elfriede (Weiterbildung zur Gerontofachkraft)
Frau Zizak Jadranka (Ausbildung zur Pflegedienst- und Einrichtungsleitung)