Renteneintritt

Zum 01.04.2018 verabschiedete Stiftungsverwalter Herr Groß, Einrichtungsleitung Frau Zizak und Hauswirtschaftsleitung Frau Steiner im Namen der gesamten Hl. Geistspitalstiftung Landshut eine langjährige Mitarbeiterin in den Ruhestand.

Vor 18 Jahren, am 01.04.2000, fing Frau Wandra Maria als Stationshilfe im Hauswirtschaftsteam im Hl. Geistspital an. Frau Wandra arbeitete sich schnell ins Hauswirtschaftsteam ein. Durch ihre zuverlässige und offene Art aber auch durch ihr stets kollegiales Verhalten war sie im ganzen Haus sehr beliebt.

Wir danken Frau Wandra auch auf diesem Wege nochmals für die stets gute Zusammenarbeit und wünschen ihr viel Gesundheit und alles Gute für ihre bevorstehende Rentenzeit.