Verabschiedung

Im Februar verabschiedete die Stiftungsverwaltung eine unserer Angestellten.

Frau Farda absolvierte ihre dreijährige Ausbildung zur Bürokauffrau in der Stiftungsverwaltung im Magdalenenheim. Während ihrer Ausbildungszeit durchlief Frau Farda alle Bereiche der Verwaltung und lernte schnell die regelmäßigen Arbeitsabläufe und den richtigen Umgang mit unseren Bewohner/innen kennen. Nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung wurde sie ins Dauerarbeitsverhältnis und zur Verstärkung des Verwaltungsteam im Bereich der Buchhaltung übernommen.

Frau Farda entschied sich nach eigenem Wunsch die Stiftungsverwaltung zu verlassen und innerhalb der Stadt Landshut den Bereich zu wechseln. Wir danken auch auf diesem Wege Frau Farda für die Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute für ihre berufliche Zukunft.