Verabschiedung der Auszubildenden zur Altenpflegefachkraft

Nach dreijähriger Ausbildungszeit haben vier Auszubildende zur Altenpflegefachkraft mit Erfolg die Abschlussprüfung abgeschlossen. Zahlreiche Gratulanten fanden sich bei der Abschlussfeier in der Berufsfachschule für Altenpflege der VHS Landshut ein. So konnte Frau Geiger, Herr Mießlinger, Herr Baumgartner und Frau Trapp überglücklich das Zeugnis entgegennehmen. Anschließend gratulierte Stiftungsverwalter Dieter Groß und Einrichtungsleitin Jadranka Zizak. Frau Tavolazzi vom Hl. Geistspital beendete ihre einjährige Ausbildung zur Altenpflegehelferin ebenfalls mit Erfolg. Wir freuen das uns Frau Tavolazzi ab 01.09.2017 weitere zwei Jahre ihre Ausbildung zur exam. Altenpflegefachkraft macht.

Frau Trapp, Frau Geiger und Herr Baumgartner verlasssen die Hl. Geistspitalstiftung und wechseln zu einem anderen Arbeitgeber. Herr Mießlinger ist ab 01. August als Altenpflegefachkraft im Hl. Geistspital tätig. Wir wünschen viel Erfolg im weiteren Berufsleben.