Verabschiedung von Frau Jadranka Zizak als Einrichtungsleitung der beiden Stiftungsheime

Im Rahmen des Sommerfestes im Hl. Geistspital verabschiedete der Stiftungsverwalter der Hl. Geistspitalstiftung Landshut Dieter Groß Frau Jadranka Zizak als Einrichtungsleitung der beiden Stiftungsheime Hl. Geistspital und Magdalenenheim mit einem schönen Blumenstrauß.

Gleichzeitig bedankte er sich bei Frau Zizak für die hervorragende Arbeit in den letzten Jahren als Einrichtungsleiterin und auch zuvor schon in ihrer langjährigen Tätigkeit in verschiedenen Funktionen innerhalb der Stiftung. Gerade in der für Altenheime sehr schwierigen Coronazeit war sie unermüdlich für das Wohlergehen der HeimbewohnerInnen beider Häuser tätig. Auch die Vorsitzende der Bewohnervertretung im Hl. Geistspital, Frau Mölzer richtete einige persönliche Worte an sie und bedankte sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Sichtlich gerührt ob des vielen Dankes gab Frau Zizak diesen Dank an die Bewohnervertretung und auch an alle Mitarbeitenden zurück und feierte noch gemeinsam mit den BewohnerInnen bei schöner Musik und leckerem Essen das Sommerfest.

Die Nachfolgerin von Frau Zizak, Frau Annette Kronpass wurde in den letzten Wochen von ihr eingearbeitet und übernimmt ab 01.08.2023 die Verantwortung als Einrichtungsleitung der beiden Stiftungshäuser.