Begrüßung der neuen Azubis durch Herrn OB Alexander Putz

Auch dieses Jahr ließ es sich Oberbürgermeister Alexander Putz nicht nehmen die neuen Auszubildenden der Stadtverwaltung und der Hl. Geistspitalstiftung persönlich im neuen Plenarsaal des Rathauses zu begrüßen. In den beiden Stiftungsheimen Magdalenenheim und Hl. Geistspital wächst nicht nur das Team der Altenpflege, sondern auch unsere Küche darf sich über die tatkräftige Unterstützung eines neuen Azubis freuen.

Die dreijährige Ausbildung zur exam. Altenpflegefachkraft starteten Frau Bernauer, Frau Tokic, Frau Florzak-Ashraf, Frau Drotleff, Herr Mernica und Herr Ignatowicz.

Frau Zderic und Herr Jazar absolvieren die einjährige Ausbildung zur exam. Altenpflegehilftskraft und Herr Vitzthum erlernt während seiner dreijährigen Ausbildung den Beruf des Kochs.

Wir freuen uns, unser Team um einige neue Gesichter erweitern zu können und wünschen unseren Azubis einen guten Start in das Berufsleben und viel Freunde und Erfolg in ihrer Ausbildung.