Faschingsfeier im Magdalenenheim und Hl. Geistspital

Ein kräftiges „Helau“ Magdalenenheim und Hl. Geistspital. Passend zur Faschingszeit feierten die Bewohner/innen der Hl. Geistspitalstiftung den Faschingsbeginn. Organisiert und geplant würden die Feiern von unseren Betreuungsassistentinen die unter dem Motto „Die Schlümpfe“ zur ausgelassenen Stimmung beitrugen. Aber auch unsere Bewohner/innen beeindruckten duch ihre bunten Kostüme und Verkleidungen.

Es wurden gemeinsam lustige Spiele gespielt aber natürlich auch zur Musik von „Trio Feinkost“ im Magdalenenheim und „Duo Reißer“ im Hl. Geistspital getanzt und lautstark mitgesungen. Der Höhepunt des Faschingsnachmittages war der Auftritt der Tanzgruppe „Tollemogei Geisenhausen“. Für ihre Tanzeinlage zum Thema „Hexen“ erhielten sie reichlich Applaus. So verging wieder ein lustiger und ereignisreicher Tag im Magdalenenheim und Hl. Geistspital.