Previous slide
Next slide

Feierliche Entlassung der Absolventinnen und Absolventen in der Berufsfachschule für Pflege und Altenpflegehilfe der vhs Landshut e.V.

„Pflegekraft ist nur ein Wort, das eine Person beschreibt, die stark genug ist, um alles auszuhalten und sanft genug, um jeden zu verstehen.“   (unbekannt)

Mit diesem Motto sind am Mittwoch, 30.08.2023 ab 10 Uhr die Auszubildenden am Ende ihrer 1-jährigen Ausbildungszeit von der Berufsfachschule für Altenpflegehilfe der vhs Landshut e.V. feierlich verabschiedet worden.

Die Schulleitung begrüßte herzlich alle Anwesenden und gab einen kurzen Rückblick auf die vergangenen 12 Monate, was durch die beiden Klassenleitungen personenbezogen ergänzt wurde.

Anschließend erhielten die Absolventinnen und Absolventen ihre Zeugnisse, Glückwünsche und Applaus. Danach wurde das leckere Büffet mit vielfältiger Getränkeauswahl eröffnet. Die Freude stand jedem ins Gesicht geschrieben.

Wir freuen uns mit unserer Absolventin Frau Buathong Grimm und Absolventen Herrn Renato Zvonar zum erfolgreichen Abschluss.