Pizzaspende als Dankeschön für unsere Mitarbeiter

Kürzlich durfte sich unsere Belegschaft der beiden Stiftungsheime Magdalenenheim und Hl. Geistspital über eine stärkende Spende des Inhabers der Pizzeria Buono in der Ländgasse, Fidan Sefedini, freuen.

Kurz vorher angekündigt lieferte er gemeinsam mit seinem Team mehrere große Pizzen samt großer Salatteller an unsere beiden Heime, um sich so bei allen Mitarbeitern der Abteilungen Pflege, Hauswirtschaft, Küche, Haustechnik und Verwaltung für ihre „aufopferungsvolle Arbeit“ während der Corona-Pandemie in den vergangenen Wochen zu bedanken. Unsere Mitarbeiter ließen sich nicht lange bitten und stärkten sich zwischendurch mit den liebevoll angerichteten italienischen Speisen. „Eine tolle Unterstützung. Wir freuen uns sehr über diese großzügige Verpflegung“, sagte unser Stiftungsverwalter Dieter Groß, der gemeinsam mit unserer Einrichtungsleitung Jadranka Zizak dem Pizzeria-Inhaber Fidan Sefedini seinen herzlichsten Dank aussprach. Gleichzeitig brachte Herr Groß seine Freunde darüber zum Ausdruck, dass der gesellschaftliche Stellenwert der Pflege und die Wertschätzung gegenüber der Arbeit der Pflegekräfte ind den vergangen Monaten spürbar zugenommen habe. Das Foto zeigt (von links): den Inhaber Fidan Sefedini mit Vincenzo Fiorella von der Pizzeria Buono, Einrichtungsleiterin Jadranka Zizak und Stiftungsverwalter Dieter Groß.