Senioren der Stiftungshäuser fahren in den Biergarten

Mit viel Freude haben sich einige unserer Heimbewohner/innen der beiden Stiftungshäuser, Hl. Geistspital und Magdalenenheim der Einladung des Seniorenbeirates der Stadt Landshut zum Besuch eines Biergartens in Landshut angenommen.

Nach einer interessanten Stadtrundfahrt (Neustadt-Schönbrunn- Moniberg-Achdorf-Landshut West-Wolfgangssiedlung-Altdorf) begaben sie sich zu einer deftigen Brotzeit in den Biergarten nach Gstaudach. Die Stimmung war sehr gut, so dass noch einige Lieder eingestimmt wurden, bevor es wieder zurück nach Hause ging.

Die Einrichtungsleiterin der beiden Stiftungsheime Jadranka Zizak bedankte sich bei dem Seniorenbeirat, vor allem dem Vorsitzenden Hr. Franz Wölfl und dem 2. Stellvertretenden Herrn Richard Kiermeier, für ihre Mühen und den schönen Nachmittag.