Verabschiedung von Frau Schuster
Nach 19 Jahren als Küchenhilfe in unserer Großküche im Magdalenenheim verabschiedete sich Frau Katharina Schuster am 02.12.2020 in den wohlverdienten Ruhestand. Zu diesem besonderen Anlass überreichte ihr Stiftungsverwalter Herr Groß und die stellvertretende Personalratsvorsitzende Frau Grohmann Blumensträuße und bedankten sich für die gute Zusammenarbeit. Frau Schuster verlässt, wie sie selbst sagte, das Magdalenenheim mit einem […]
Verabschiedung von Frau Schuster Weiterlesen »