Senioren der Stiftungshäuser fahren in den Biergarten
Mit viel Freude haben sich einige unserer Heimbewohner/innen der beiden Stiftungshäuser, Hl. Geistspital und Magdalenenheim der Einladung des Seniorenbeirates der Stadt Landshut zum Besuch eines Biergartens in Landshut angenommen. Nach einer interessanten Stadtrundfahrt (Neustadt-Schönbrunn- Moniberg-Achdorf-Landshut West-Wolfgangssiedlung-Altdorf) begaben sie sich zu einer deftigen Brotzeit in den Biergarten nach Gstaudach. Die Stimmung war sehr gut, so dass […]
Senioren der Stiftungshäuser fahren in den Biergarten Weiterlesen »